-Preise und Auszeichnungen

Juli 2012

Nach einer längeren Pause, bedingt durch eine aufwendige Zahnentzündung mit Operation, musste “Corradina ” pausieren. Nach ihrer Genesung wurde sie langsam wieder trainiert und konnte am 17.Juni 2012 in Sommerstorf mit ihrem Reiter Carsten-Otto Nagel der Großen Preis von Sommerstorf gewinnen.Danach stand Rotterdam auf dem Plan, wo “Corradina” im Nationen Preis eingesetzt werden sollte. Leider bekam sie eine leichte Hautirritation am Bein, die sich auch noch entzündete und konnte nicht eingesetzt werden, da das Bein dick wurde. Ein Start in Aachen, der danach folgen sollte, kam somit nicht mehr in Betracht. In Absprache mit dem Besitzer von “Corradina “, Michael Herz und Carsten-Otto Nagel wurde entschieden, dass die Stute leider nicht mit nach London zu den Olympischen Spielen geht.

In Tasdorf am 22.Juli 2012 zeigte sie dann wieder ihr grosses Springvermögen und gewann dort den Großen Preis mit Carsten Otto Nagel.